Natia Todua aus Bruchsal gewinnt Casting-Show „The Voice of Germany“

Natia Todua aus Bruchsal gewinnt Casting-Show "The Voice of Germany"
Natia Todua aus Bruchsal ist „The Voice of Germany“ – Beim Finale mit dabei: Bruchsals Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick (Bild: pa / Archiv)

Die Wahl-Bruchsalerin aus Georgien holt Platz Nummer 1

Das hat gesessen – Zusammen mit Gossip-Frontfrau Beth Dito sang Natia Todua sich in die Herzen des Publikums! „We could run“, „With a little help from my friends“ und „I help you hate me“ hießen die Nummern die am Ende alle offenen Fragen ausräumten und der seit dem vergangenen Sommer in Bruchsal heimischen Natia den Weg an die Spitze sicherten. Dabei war die Konkurrenz in der Sat.1-Casting-Show „The Voice“ nicht von schlechten Eltern – so trat die 21-Jährige gegen Benedikt Köstler gecoacht von Mark Forster, BB Thomaz gecoacht von Kelly Clarkson sowie Anna Heimrath und das Team Fanta4 an. Am Ende entschieden sich aber die Zuschauer per Telefon-Voting mehrheitlich für die Dreadgelockte Natia, deren Profi-Partner Samu Haber von Sunrise Avenue seinem Schützling sogleich um den Hals fiel. Auch Natias Eltern und die eigens für die Show nach Berlin gereiste Bruchsaler Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick, ließen es an Lob und Glückwünschen nicht mangeln.

Mit Freudentränen kämpfend performt unsere Siegerin „With A Little Help From My Friends“ von The Beatles!

Posted by The Voice of Germany on Sonntag, 17. Dezember 2017

Die Casting-Show „The Voice“ wurde 2010 vom holländischen Produzenten John de Mol erschaffen und hat seither ihren Siegeszug rund um den Planeten angetreten. In mehr als 20 Ländern wird das Format zwischenzeitlich verwendet, so auch in den USA –  in Deutschland bereits seit 2011. Die gebürtige Georgierin Natia Todua hat mit dem gestrigen Sieg die 7.Staffel für sich entschieden, ob der Sieg nun Anstoß für eine nachhaltige Gesangs-Karriere sein wird, muss sich zeigen. Wer Natia einmal singen gehört hat, zweifelt daran aber keine Sekunde. Hier eine der Nummern, die Natia im Laufe ihres rasanten Aufstieges bei „The Voice“ gesungen hat – „I put a spell on you“ von Annie Lennox

Ähnlicher Artikel

Neue Großbaustelle auf der A5 bei Bruchsal wirft ihre Schatten voraus

Neue Großbaustelle auf der A5 bei Bruchsal wirft ihre Schatten voraus

Ab April wird es eng auf der A5 Die geplante Erneuerung zweier Brücken bei Bruchsal…
So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

Der neue Imagefilm der Stadt feierte Premiere Zwölf Monate dauerten die Dreharbeiten für den neuen…
Nadelgespickte Wurst in Bruchsaler Supermarkt gefunden

Nadelgespickte Wurst in Bruchsaler Supermarkt gefunden

Bruchsal/Ettlingen – Erneut Nadel in Speise festgestellt Nachdem am Mittwoch in Pforzheim eine Nadel in…
PKW auf der A5 bei Bruchsal vollständig ausgebrannt

PKW auf der A5 bei Bruchsal vollständig ausgebrannt

Auf der BAB5, etwa einen Kilometer vor der Abfahrt Bruchsal in Richtung Frankfurt, fing ein…