Nachgehakt: Hebammenmangel an der Fürst-Stirum-Klinik

Nachgehakt: Hebammenmangel an der Fürst-Stirum-KlinikLand unter in der Barockstadt – Die Bruchsaler Kreißsaalkrise

Es gibt wohl kaum etwas schöneres als eigenen Nachwuchs zu erwarten. Doch vor den Mutterfreuden, steht bekanntlich ersteinmal die Geburt. Ein Thema auf das man sich normalerweise gut vorbereitet. Für werdende Mütter in und um Bruchsal ist normalerweise die Fürst-Stirum-Klinik die erste Anlaufstelle. Doch durch einen akuten Hebammenmangel muss der Kreißsaalbetrieb hier nun vorübergehend eingeschränkt werden.

VIDEO: Nachgehakt: Hebammenmangel an der Fürst-Stirum-Klinik

Ähnlicher Artikel

Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Gemeinsam für ein einheitliches Ladesystem Es könnte alles so einfach sein… Stecker rein und auftanken……
Zwergenaufstand in Bruchsal

Zwergenaufstand in Bruchsal

1000 Schoko-Nikoläuse demonstrierten vor dem Bruchsaler Rathaus für mehr Rechte für Kinder Anlässlich des Nikolaus-Tages…
Fünf Stunden Winter

Fünf Stunden Winter

Wie gewonnen, so zerronnen Er ging so schnell wie er gekommen war. Am Sonntag wurde…
So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

Bezauberndes Flair zwischen Rathaus und Pfarrkirche Mit stimmungsvollem Lichterglanz, zahlreichen neuen Ständen und einem insgesamt…