Ähnlicher Artikel

Sex-Abfälle, Schmuddelei und mehr – Bruchsaler Open-Air-Puff geht in die Charme-Offensive

Sex-Abfälle, Schmuddelei und mehr – Bruchsaler Open-Air-Puff geht in die Charme-Offensive

Satire Bruchsaler Luden-Vereinigung will schlechtes Image loswerden Die Bruchsaler lieben ihre Love-Hotspots am Rande von…
Das Wochenend-Wetter: Nach Warm kommt kühl, Nach Kühl kommt Kalt

Das Wochenend-Wetter: Nach Warm kommt kühl, Nach Kühl kommt Kalt

Direkt aus der Wetterstation Kraichtal – Jeden Freitag NEU Seit zwei Jahren bieten wir Ihnen…
Aufatmen in Bretten – Aus für katholische Altenhilfe scheint abgewendet

Aufatmen in Bretten – Aus für katholische Altenhilfe scheint abgewendet

Oberbürgermeister Martin Wolff treibt Standortsicherung und Ausbau der angezählten katholischen Altenpflege in Bretten voran.
Weihnachtsgans wie bei Oma

Weihnachtsgans wie bei Oma

Im Brettener Hirschen schmeckt Weihnachten wie es sein soll Kennen Sie das Bild auch noch?…

6 Comments on “Mysteriöser Vorfall in Brettener Supermarkt

  • Der Ton kommt hier sehr blechern rüber, sehr siehe Qualität der Tonspur (bin ich gar nicht gewohnt von euch)

  • Autor

    Auf Mobilgeräten kann es tatsächlich blechern klingen… die Tonaufnahme war in einem Supermarkt mit 60 Sängern nicht gerade leicht

  • Scheinbar wird die Qualität herabgesetzt wenn man die mobil Version verwendet, Web man Desktop Version anschaut ist der Ton normal. Liegt wohl aber an Vimeo, weil bei den anderen Videos ist das nicht der Fall.
    Danke jedenfalls für den Hinweis.

  • Geheimnisvoll und Originell ist dieses Video gelungen.Großes Lob.Ich war selbst dabei und ich muss sagen der große Aufwand hat sich gelohnt.Weiter so

Kommentieren nicht möglich