Mann schlägt Polizist in Östringen bewusstlos

Mann schlägt Polizist in Östringen bewusstlosÖstringen: Drei Polizeibeamte nach Widerstand verletzt

Bei Widerstandshandlungen eines 20-Jährigen in Östringen wurden drei Polizeibeamte verletzt. Dem Polizeiposten Östringen wurde gemeldet, dass der 20-Jährige in einem Anwesen in der Waldstraße randalieren würde. Dort hatte er Möbel und Gegenstände herumgeworfen. Beim Eintreffen der Polizei beruhigte sich der junge Mann, der den Beamten bereits bekannt war. Er ging bereitwillig mit aus der Wohnung.

Im Hof des Anwesens versetzte er dann unvermittelt einem Polizisten einen Schlag gegen den Kopf, sodass dieser bewusstlos zu Boden ging.

Sofort ergriff der der Aggressor die Flucht. Eine Kollegin kümmerte sich um den Bewusstlosen, zwei Beamte nahmen die Verfolgung auf. Sie konnten den Mann zweimal einholen und nur kurz festgehalten, da er sich losriss und weiter rannte. Beim dritten Versuch konnte er trotz Gegenwehr festgenommen werden. Ihm mussten Handschellen angelegt werden. Ein Beamter musste im Krankenhaus behandelt werden, zwei Beamte wurden leicht verletzt. Der 20-Jährige wurde einem Arzt vorgestellt und anschließend in eine Spezialklinik eingeliefert.

Meldung: ots Polizei KA / Bild: Symboldarstellung

Ähnlicher Artikel

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

So hast Du Dein Östringen noch nie gesehen….

Der neue Imagefilm der Stadt feierte Premiere Zwölf Monate dauerten die Dreharbeiten für den neuen…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Fast-Food-Notstand im Kraichgau entschärft

Fast-Food-Notstand im Kraichgau entschärft

Während in Bruchsal das Fast Food-Angebot üppig ausfällt, herrscht in Eppingen, Kraichtal und Östringen immer…
Rauschende Party zum Auftakt des Östringer Jubeljahres

Rauschende Party zum Auftakt des Östringer Jubeljahres

Östringen feiert die Ersterwähnung vor 1.250 Jahren Eine große öffentliche Silvesterparty auf dem Kirchbergplatz sorgte…