Lasst uns am Wahltag Omas Reifen aufschlitzen

Der virale Hit zur Wahl in den Staaten

Ja, schon gut! Die US-Wahlen haben mit dem Kraichgau in erster Linie nicht viel zu tun. (Es sei denn Onkel Donald spielt zu viel mit seinem Atom-Football) Doch dieser Tage hat ein fantastischer und für uns wichtiger Musiker aus Michigan einen Song geschrieben, den wir Euch einfach nicht vorenthalten wollen. Josh Woodward gehörte in unseren frühen Tagen, als wir noch Kraichgau-Radio im Angebot hatten, zu unseren wichtigsten und besten Künstlern. Seine Musik steht komplett unter der Lizenz „Creative Commons“ und kann von Euch frei und kostenlos bezogen werden. Mit „Let’s Slash Grandma’s Tires (On Election Day)“ hat er jetzt einen Hit geschrieben, der durchaus auch auf unsere politischen Situation in Deutschland passen könnte – nächstes Jahr sind Bundestagswahlen. Interpretieren wollen wir den Song für Euch an dieser Stelle nicht – der Text spricht für sich 😉

Josh Woodward – Let’s Slash Grandma’s Tires

 

Mehr von Josh und den ganzen Hit zum Download findet Ihr auf seiner Webseite joshwoodward.com

Ähnlicher Artikel

Happy Birthday Hügelhelden.de – Gewinnt ein Internetradio

Kinners, wie die Zeit verrinnt… Heute, am 26.Januar 2015 werden Hügelhelden.de & Kraichgau-Radio ein Jahr alt! Seither…

Alles neu bei Kraichgau Radio

Geschafft! Das neue Programm ist ON AIR! Was für eine Nacht. Zusammen mit unser amerikanischen…

Vatertagsfeste im Kraichgau – Der große Überblick

Die Wanderschuhe sind geschnürt, der Leiterwagen gepackt und das Bier ist herrlich kühl? Na dann…
Die Badische Weinstraße führt ab sofort durch den Kraichgau

Die Badische Weinstraße führt ab sofort durch den Kraichgau

Zur Feier ihres 60-jährigen Geburtstags wird die Badische Weinstraße über den Kraichgau und die Badische…