Kurz aber Sexy – Der Faschingsumzug Zaisenhausen 2017

| ,

Der 35 Minuten-Umzug

Der Himmel hatte heute ein Einsehen mit den Zaisenhausener Narren und spendierte eine Extraportion Sonne Deluxe. Es war einmal mehr eine gigantische Stimmung in der kleinsten Kraichgau-Gemeinde an diesem närrischen Sonntag. Bejubelt von zahlreichen, fröhlichen Zuschauern arbeitete sich der bunte Tross durch das Dorf. Dabei waren natürlich die Zaisenhausener Esselsgugga mit Guggemusik vom Feinsten, der AH-Treck mit rosa-blonden Cowboys, die Dschungelkönige, der Viehstall und und und..  Ach ja, nicht zu vergessen unser Hügelhelden-Fotograf. Hier sind die schönsten Pix des Tages für Euch:

[flickr_tags tags=“faschumzais2017″]

Vorheriger Beitrag

Spass uff de Gass in Östringen

Tony ohne Thron(y) – Ubstädter Rathaus gestürmt

Nächster Beitrag