Kurz aber Sexy – Der Faschingsumzug Zaisenhausen 2017

Der 35 Minuten-Umzug

Der Himmel hatte heute ein Einsehen mit den Zaisenhausener Narren und spendierte eine Extraportion Sonne Deluxe. Es war einmal mehr eine gigantische Stimmung in der kleinsten Kraichgau-Gemeinde an diesem närrischen Sonntag. Bejubelt von zahlreichen, fröhlichen Zuschauern arbeitete sich der bunte Tross durch das Dorf. Dabei waren natürlich die Zaisenhausener Esselsgugga mit Guggemusik vom Feinsten, der AH-Treck mit rosa-blonden Cowboys, die Dschungelkönige, der Viehstall und und und..  Ach ja, nicht zu vergessen unser Hügelhelden-Fotograf. Hier sind die schönsten Pix des Tages für Euch:

Ähnlicher Artikel

1250 Jahre Bretten – So bunt wird das große Jubiläumswochenende

1250 Jahre Bretten – So bunt wird das große Jubiläumswochenende

1250 Jahre Bretten – Offizieller Festakt Am 8. Mai 767 wurde Bretten das erste Mal…
Bretten-born only

Bretten-born only

Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten, so der große Oscar…
Stark. Bier. Fest. reloaded

Stark. Bier. Fest. reloaded

Echte Kraichbach-Matrosen – Mit und ohne Hosen Das muss man den Unteröwisheimern lassen: Zum Feiern…
Kraichtal ehrt seine Besten

Kraichtal ehrt seine Besten

Der Ehrenabend 2017 in Menzingen Wenn Kraichtal seine Besten ehrt, dann kann das mitunter schon…