Kultrestaurant Feldenguts wird Raub der Flammen

Das Feuer zerstörte binnen Minuten alles

Es ist alles weg. In der Nacht auf Donnerstag wurde das Kult-Restaurant Feldenguts in Helmsheim ein Raub der Flammen. Gegen halb zwei Uhr bemerkte eine Angestellte ein Zischen, dann ging alles ganz schnell. Obwohl die Feuerwehr innerhalb kürzester Zeit vor Ort war, brannte das Restaurant am Helmsheimer Ortsrand binnen Minuten lichterloh. Der Feuerwehr gelang es mehrere Gasflaschen in Sicherheit zu bringen und einen größeren Gastank vor den Flammen zu schützen, sonst wäre der Schaden noch weit schlimmer ausgefallen.

So trostlos diese Bilder auch wirken mögen. Die Betreiberfamilie hat uns vor Ort bereits bestätigt dass sie auf jeden Fall weitermachen und das Feldenguts wieder aufbauen möchte. Vor Ihnen liegt in jedem Fall noch eine Menge Arbeit.

Ähnlicher Artikel

Crazy Wheels in Sinsheim

Crazy Wheels in Sinsheim

Schräger geht nicht In Sinsheim wird’s jetzt richtig schräg. Die Sonderausstellung „Crazy Wheels“ im Technik-Museum…
Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

Sonne, Shopping, Eis und mehr in Östringen

Entspannter Shopping-Bummel bei bestem Wetter Was für ein Wochenende in Östringen. Von Himmel lachte die…
Brettener Messe lockt Tausende

Brettener Messe lockt Tausende

Brettens Wirtschaft zeigt was sie auf dem Kasten hat Was war das für ein Wochenende.…
Geliebte Heimat – Unser Kraichgau

Geliebte Heimat – Unser Kraichgau

Es lebe das Kleine Eine Liebeserklärung an den Kraichgau von Hügelhelden-Herausgeber Stephan Gilliar Manchmal muss man…