Kultrestaurant Feldenguts wird Raub der Flammen

Das Feuer zerstörte binnen Minuten alles

Es ist alles weg. In der Nacht auf Donnerstag wurde das Kult-Restaurant Feldenguts in Helmsheim ein Raub der Flammen. Gegen halb zwei Uhr bemerkte eine Angestellte ein Zischen, dann ging alles ganz schnell. Obwohl die Feuerwehr innerhalb kürzester Zeit vor Ort war, brannte das Restaurant am Helmsheimer Ortsrand binnen Minuten lichterloh. Der Feuerwehr gelang es mehrere Gasflaschen in Sicherheit zu bringen und einen größeren Gastank vor den Flammen zu schützen, sonst wäre der Schaden noch weit schlimmer ausgefallen.

So trostlos diese Bilder auch wirken mögen. Die Betreiberfamilie hat uns vor Ort bereits bestätigt dass sie auf jeden Fall weitermachen und das Feldenguts wieder aufbauen möchte. Vor Ihnen liegt in jedem Fall noch eine Menge Arbeit.

Ähnlicher Artikel

Mutmaßlich erneuter Brandanschlag auf Auto der Bruchsaler Oberbürgermeisterin

Mutmaßlich erneuter Brandanschlag auf Auto der Bruchsaler Oberbürgermeisterin

Update 3: Staatsschutz ermittelt Zwischenzeitlich hat der Staatsschutz die Ermittlungen auch in diesem Fall aufgenommen,…
Raubüberfall auf Bruchsalerin nach zwei Jahren offenbar geklärt

Raubüberfall auf Bruchsalerin nach zwei Jahren offenbar geklärt

Nach fast zwei Jahren: Raub auf damals 37 Jahre alte Frau in Bruchsal offenbar geklärt…
Kennen Sie Dossental?

Kennen Sie Dossental?

Mitten unter uns und doch fast vergessen Das Ortschild von Dossental. Es steht direkt an…
Tour de Bollerwagen – Das geht am Vatertag im Kraichgau

Tour de Bollerwagen – Das geht am Vatertag im Kraichgau

Das können Sie am Vatertag im Kraichgau erleben Es ist mal wieder soweit! Dutzende von…