Kicken in der Kugel – Bubble Ball in Östringen

Ein toller Spaß für Östringer Kids

Fußball, das kennt jeder – klar. Doch wie wäre es einen Tag lang selbst zum Spielball zu werden? Wie sich das anfühlt, konnten Kids aus Östringen am Wochenende einmal selbst herausfinden. Beim Funball-Soccer als einem von vielen Events des großen Östringer Ferienprogramms, schlüpften Jungs und Mädels in die übergroßen Bubble Balls um so Fußball der anderen Art zu erleben. Wir waren mit der Kamera dabei!

Ähnlicher Artikel

Das Super-Sonne-Herbst-Wochenende – Mehr dazu im Video-Wetter mit Marco Weiß

Das Super-Sonne-Herbst-Wochenende – Mehr dazu im Video-Wetter mit Marco Weiß

Direkt aus der Wetterstation Kraichtal – Jeden Freitag NEU Seit zwei Jahren bieten wir Ihnen…
Bundestagswahl 2017 – Das sind Ihre Kandidaten

Bundestagswahl 2017 – Das sind Ihre Kandidaten

Wer tritt im Kraichgau an? Noch wenige Tage, dann wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Allein…
TC Blau-Weiß Östringen feiert 50-jähriges Bestehen

TC Blau-Weiß Östringen feiert 50-jähriges Bestehen

Tennis-Pioniere im früheren Landkreis In der zweiten Hälfte der 1960-er Jahre war in Östringen die…
Weltmeistertitel der Pferde-Jungzüchter für Hannah Bott aus Odenheim

Weltmeistertitel der Pferde-Jungzüchter für Hannah Bott aus Odenheim

Erneut weltmeisterliche Ehren für Odenheimer Sportlerin Hannah Bott führte Jungzüchter in Kanada zum Mannschafts-Championat ˂br.˃…