Jürgen kann!

Werbung

Wenn´s ums Zweirad geht ist Jürgen Euer Mann

Seit 1994 sorgt Jürgen Diewald in seinem Zweiradshop in Münzesheim dafür dass die Kraichgauer geschmeidig auf zwei Rädern dahingleiten – sei es per Muskel- oder Motorkraft. Bei Jürgen und seiner Crew gibt es die größte E-Bike und Pedelec-Auswahl weit und breit und dazu den besten Service überhaupt. Apropos breit… schon beim Betreten des Ladens in der Gottlieb-Daimler-Straße wird man mit einem breiten Grinsen von Michel an der Theke begrüßt. Er ist die erste Anlaufstelle für die suchenden Halter fahrbarer Untersätze… Ihr braucht etwas Öl, Ersatzteile fürs Moped oder fürs Autp, einen neuen Fahrrad-Helm für die Kinder oder ein frisches paar Reifen-Schläuche? Michel ist euer Mann. Ihr braucht ein neues Fahrrad, wollt dazu Top-Beratung vom Fachmann oder habt eurer Schätzchen zur Reparatur mitgebracht? Dann kommt aus den Untiefen zwischen Lager und Fachwerkstatt Meister Jürgen zu Euch nach vorne um Euch mit herrlich-breitem Eifler Dialekt in Empfang zu nehmen. Für jedes Problem gibt´s eine Lösung, das wird im Gespräch mit Jürgen Diewald schnell klar. 23 Jahre Erfahrung und Erfolg kommen eben nicht von ungefähr. Lenker krumm und Reifen breit? Jürgens Werkstatt steht bereit!

Wer sich einen neuen Drahtesel gönnen will, egal ob für den Eigenbedarf, für die Oma oder die Kids, ist bei Jürgen ebenfalls goldrichtig. Vor Ort sind immer hunderte Räder auf Lager und garantiert für jeden Anspruch und Geldbeutel das passende am Start. Jürgens Steckenpferd – dafür ist er mittlerweile in der ganzen Region bekannt – sind die elektrisierten Räder. E-Bikes und Pedelecs der großen und namhaften Hersteller kauft man am besten bei Diewald. Ausprobieren, Mieten, Kaufen… hier geht alles und das rundum ehrlich! Kein aufdringliches Verkaufs-Bla-Bla, sondern bodenständige und ehrliche Beratung auf Augenhöhe. Anders könnte Jürgen auch gar nicht, selbst wenn er wollte. Ein Klasse-Typ, immer gerade heraus und einer mit dem man am liebsten danach noch ein Bier trinken möchte… und wer nett fragt, hat auch hier gute Chancen. Auch die Hügelhelden-Redaktion hat ihre Dienst-Roller natürlich bei Zweirad Diewald gekauft. Schaut einfach selbst vorbei und überzeugt Euch davon, dass wir hier nicht übertrieben haben. Jürgen, Michel und der Rest der Crew freuen sich auf Euch!

Transparenz: Der oben stehende Video-Clip entstand im Zuge unserer Werbe-Partnerschaft mit Zweirad Diewald

Ähnlicher Artikel

Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Gemeinsam für ein einheitliches Ladesystem Es könnte alles so einfach sein… Stecker rein und auftanken……
Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Das Amateurtheater des DRK Odenheim begeistert erneut Das Erfolgsrezept aus dem letzten Jahr funktionierte auch…
So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

Bezauberndes Flair zwischen Rathaus und Pfarrkirche Mit stimmungsvollem Lichterglanz, zahlreichen neuen Ständen und einem insgesamt…
Feucht-Kaltes Wochenendwetter im Kraichgau

Feucht-Kaltes Wochenendwetter im Kraichgau

Direkt aus der Wetterstation Kraichtal – Jeden Freitag NEU Seit zwei Jahren bieten wir Ihnen…