Happy End auf zwei Rädern

Nach 25 Jahren vereint

Geklautes Rad kehrt nach Ubstadt zurück

Sie haben sich wieder! Harald und sein treuer Drahtesel sind wieder ein Herz und eine Seele, bzw. ein Herz und zwei Räder. Vor 25 Jahren wurde Harald sein Rad in Bruchsal unter dem Hintern weg geklaut….nun – ein viertel Jahrhundert und später, ist er mit seinem Rad wieder vereint…Unverhofft kommt oft…oder auch nicht… Seither hat die Geschichte die Runde durch sämtliche Zeitungen, Radio und TV-Sendungen gemacht. Harald und sein Rad sind echte Promis.

Das Mega Happy End im Kraichgau. Wir haben Harald und sein Rad mit der Kamera besucht….

Ähnlicher Artikel

Besser als die Wiesn – Gondelsheim feiert Oktoberfest

Besser als die Wiesn – Gondelsheim feiert Oktoberfest

Mega-Party in der Saalbachhalle Wenn Gondelsheimer feiern, dann machen sie das auch gleich richtig! Mit…
Rekordshow in Ubstadt-Weiher – Stunts, Sport und Ehrungsregen

Rekordshow in Ubstadt-Weiher – Stunts, Sport und Ehrungsregen

Der Bürgerabend der Gemeinde Ubstadt-Weiher 2017 Ehre, wem Ehre gebührt. Zum bereits 32. Mal zeichnete…
Stettfelds Kruschtl-Flohmarkt braucht Hilfe

Stettfelds Kruschtl-Flohmarkt braucht Hilfe

Der größte Krimskrams-Fundus der Region Wer das erste Mal den Indoor-Flohmarkt von Rita in der…
Ein letztes bisschen Sommer – Das Wochenend-Wetter im Kraichgau

Ein letztes bisschen Sommer – Das Wochenend-Wetter im Kraichgau

Direkt aus der Wetterstation Kraichtal – Jeden Freitag NEU Seit zwei Jahren bieten wir Ihnen…