Grand Schlamm und Extreme-Unterm-Trekker-Durchkrieching – Die Gaudi-Tropy Oberacker 2015

Grand Schlamm und Extreme-Unterm-Trekker-Durchkrieching - Die Gaudi-Tropy Oberacker 2015
Bild: MRO Photography

Ins Wasser springen kann jeder – aber in einen riesengroßen Kübel voller braunem Matsch – das geht nur in Oberacker

Doch damit nicht genug. Es gilt es außerdem zu rutschen, zu robben, zu hangeln, wieder zu rutschen, zu kraxeln und dann wäre da noch das „Extreme-Unterm-Trekker-Durchkrieching“ – Fertig ist die Gaudi-Trophy. Bei der schon jetzt kultigen und zum weiten Mal in den grünen Kraichtaler Hügeln stattfindenden Outdoor-Sause braucht es Kondition, gute Laune und schräge Kostüme. Zuerst ne Oberacker-Schlammpackung und dann ein Schnitzel mit Pommes – so sieht das klasssische Kraichtaler-Wellness-Paket aus…. Das hat sich unser Kamera-Team nicht entgehen lassen….
VIDEO: Grand Schlamm und Extreme-Unterm-Trekker-Durchkrieching – Die Gaudi-Tropy Oberacker 2015

Ähnlicher Artikel

Die Stunde der Heuchler

Die Stunde der Heuchler

Der Kraichtaler Betrugsskandal und die ganz ganz große Empörung Eine Kolumne von Tommy Gerstner Stramm…
Ein Großer tritt ganz leise ab

Ein Großer tritt ganz leise ab

Verabschiedung des Kraichtaler Polizeichefs Clemens Messing Unter Beifall steht Clemens Messing von seinem Stuhl auf,…
Sorgenkind Weißhofer-Galerie

Sorgenkind Weißhofer-Galerie

Wie geht es weiter mit Brettens Mini-Mall? Städte wie Bretten haben es bei der innerstädtischen…
Der letzte echte Wirt

Der letzte echte Wirt

  Mammut-Schnitzel und Theken-Seelsorge im Unteröwisheimer Bierbrunnen Zugegeben – der Name schreckt ab. Liest man…