Gondelsheim: 38-Jähriger nach Alkoholunfall schwer verletzt

Gondelsheim: 38-Jähriger nach Alkoholunfall schwer verletzt
Bild: Polizei Bretten
Fahrer überschlägt sich auf B35 nahe Gondelsheim

Schwer verletzt wurde ein 38-jähriger aus Bretten nach einem Unfall in der Nacht vom Samstag zum Sonntag auf der B 35 in Höhe Gondelsheim in ein Krankenhaus gebracht. Er war mit einem Opel gegen 03.20 Uhr auf der B 35 zwischen den beiden Abfahrten in Höhe Gondelsheim in Richtung Bretten unterwegs. Bei der wohl zu rasanten Fahrt kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab, wurde auf der Gegenseite von der Leitplanke abgewiesen, überschlug sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Endstand.

Die Feststellungen der Polizei ergaben, dass der 38-Jährige zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt war und erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Die B 35 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges gesperrt werden. (Polizei Bretten)

Ähnlicher Artikel

In Gondelsheim kehrt bald Ruhe ein

In Gondelsheim kehrt bald Ruhe ein

Arbeiten für die Lärmschutzwand an der B35 beginnen im Februar Der Zeitplan für den Bau…
Unbekannte sprengen Gondelsheimer Rathaus-Briefkasten

Unbekannte sprengen Gondelsheimer Rathaus-Briefkasten

Gondelsheim- Briefkasten in die Luft gesprengt Übers Wochenende sprengten bislang Unbekannte den Briefkasten am Bürgermeisteramt…
Ein lockeres „Hallo 2018“ in Gondelsheim

Ein lockeres „Hallo 2018“ in Gondelsheim

Die Neujahrsbegegnung in Gondelsheim 2018 Große Worte und viel Pomp und Prunk? Das ist nicht…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…