Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweiter Polka-Frühschoppen beim Musikverein – Böhmische Polkas mit Herz

10. März / 8:00 - 17:00

Trotz des kühlen Frühjahrs sind in bayerischen Traditionslokalen die Biergärten schon offen. Volkstümliche Polkas und traditionelle Märsche bestimmen das Wirtshausgeschehen am Vormittag. Gerade am Vormittag ist ein bayerischer Frühschoppen auch etwas ganz Besonderes. Diese Stimmung will der Musikverein Stettfeld bei seinem zweiten Polka-Frühschoppen einfangen: mit bayerischen Schmankerln und natürlich mit kühlem, frisch gezapftem Bier, aber vor allem mit einer gediegenen, herzerfrischenden Polkamusik, dargeboten vom 24köpfigen Polka-Ensemble des Musikvereins Stettfeld am Sonntag, den 30. April um 10.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Stettfeld. Das Ensemble wird hautnah beim Publikum sitzen und die schönsten böhmischen Polkas präsentieren. Einmal stürmisch und lebendig, ein anderes Mal aber auch wehmütig und leidenschaftlich. Die böhmische Polka geht direkt ins Herz, echte Volksmusik eben. Das Polka-Ensemble freut sich schon jetzt auf seinen zweiten Polka-Frühschoppen und wird dabei die schönsten Polkas aus dem Böhmerland, aber auch einige jüngere erfolgreiche Polkas aus Deutschland zu Gehör bringen.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Stettfeld
Humboldtstr. 2 76698 Ubstadt-Weiher (

Veranstalter

Musikverein Stettfeld

notepad-117597_150

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.