Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Hörps live im Birdland

18. November / 20:00 - 1:00

kostenlos

Nah am Original und noch näher am Publikum – seit jeher das Motto der Band – und das wird immer zelebriert. Man scheut weder den Kontakt zum Publikum, noch das Bad in der Menge!
Wir freuen uns, euch im Birdland Songs von den FooFighters, den Red Hot Chili Peppers, Anouk, Melissa Etheridge, Evanescence, 3 Doors Down und vielen mehr zu präsentieren.
Die Setliste ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas, auf das er abtanzen, feiern und singen kann.
Wer sich an die letzten Auftritte im Birdland erinnert, weiß um die Power und Spielfreude, die in The Hörps steckt.
Dass die Band sich blind vertraut merkt der Zuhörer sofort und darf sich auf einen Partyabend freuen, der es in sich hat. Das Sängerduo Frank Landua und Jacqueline Vogt weiß, wie man das Publikum von den Stühlen holt und zum Tanzen bewegt. Die Gitarristen Ernie Green und Thom Biffar zelebrieren echte Klanggewitter auf ihren Gitarren, während die Groovesektion, bestehend aus Mario C. Veit am Bass und Jonny Lenhardt am Schlagzeug, mit durchdringenden Beats alles am Laufen hält.
The Hörps arbeiten ständig an ihrem Programm und erweitern dieses immer wieder um bekannte Klassiker, aktuelle Rockknaller und Hits, die auf keiner Rock-Party fehlen dürfen!

Details

Datum:
18. November
Zeit:
20:00 - 1:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Birdland Kronau am Mühlhaag

Veranstaltungsort

Birdland Kronau am Mühlhaag
am Mühlhaag
Kronau,
+ Google Karte

notepad-117597_150

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.