Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest des Kleintierzuchtverein Weiher

29. Juli - 31. Juli

Vom 29.07.-31.07.2017, veranstaltet der Kleintierzuchtverein Weiher auch in diesem Jahr wieder sein allseits beliebtes und bekanntes Sommerfest mit Jungtierschau. Für das leibliche Wohl wird durch ortsansässige Lieferanten, in bewährt guter Manier gesorgt sein. Über die Ortsgrenzen hinaus bekannt, sind das Kesselfleisch mit Sauerkraut, das an allen drei Tagen angeboten wird sowie montags als Fest-Highlight, das „Rindfleisch mit Meerrettich“. Live-Musik mit Tanzgelegenheit sowie Faßbier und edle Weine, selbstverständlich auch nichtalkoholische Getränke, runden das Angebot ab. Nicht zu vergessen die Hasenbar, die montags zum Festausklang einlädt.
Immer wieder schön ist es für die Veranstalter zu sehen, wie die jüngsten Besucher mit großen Augen die Tiere in den Käfigen bewundern. Möglichkeit hierzu ist am Sonntag, den 30.07.17 geboten.

Das Sommerfest beginnt am 29.07., gg. 17:00 Uhr und endet am 31.07., um Mitternacht.

Der Kleintierzuchtverein Weiher, würde sich über regen Besuch freuen; frei nach dem Motto:
Verweile eine Weile und laß`die Seele baumeln,
Bei Essen, Bier und Wein, läßt sich`s leicht glücklich sein.

Details

Beginn:
29. Juli
Ende:
31. Juli
Veranstaltungskategorie:

notepad-117597_150

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.