Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schmidternacht – Mit den Waffen meiner Frau

2. April / 20:00 - 21:30

10,00€

Kabarett am Klavier mit Konstantin Schmidt.
Um 18 Uhr zückt der Kabarettist Konstantin Schmidt die Waffen seiner Frau und zieht damit in den beispielhaften Kampf um Geld, Macht und Einfluss. In seinem Kabarettprogramm widmet er sich der klassischen Dreiecksbeziehung: Mann, Frau und Beruf. Er gibt zu „Ich habe geheiratet. Wieder einmal. War das klug? Natürlich nicht. Wer aus Klugheit heiratet, ist kalt und berechnend. Selbstverständlich heiratet man aus Liebe. In meinem Fall zu einer Frau. Das ist nicht originell, aber bedarf keiner Rechtfertigung.“
Konstantin Schmidt ist Diplom-Ingenieur und er sagt sich: Spontan Freunde werden, sich mit Komplimenten beliebt machen, lästige Arbeit wegjammern – was Frauen von Natur aus können, kann doch für einen Ingenieur im Büroalltag nicht so schwer sein. Alles eine Frage der Zielsetzung.

Details

Datum:
2. April
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kelterhaus Ubstadt

Veranstalter

Kulturkreis Ubstadt-Weiher

notepad-117597_150

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.