Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostermarkt in Oberderdingen 2017

17. April

Am Montag, 17. April 2017 findet im Ortszentrum entlang der Brettener Straße ab Kreuzung Flehinger/Sternenfelser Straße bis zum alten Rathaus und im Amthof der traditionelle Ostermarkt statt.

Es wurden 100 Platzzusagen an die „fliegenden Händler“ vergeben, so dass ein geschlossenes Bild von Buden, Ständen und Verkaufswagen erwartet werden kann.
Neben Süß- und Spielwaren werden Textilien, Geschenkartikel, Gewürze, Lederwaren, Haushalts- und Kurzwaren, Schmuck, Imkereiprodukte und vieles mehr angeboten. Mit etlichen Imbissständen und Weinprobierständen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Außerdem bewirtet der Gesangverein seine Gäste in den Räumen der Weingärtnergenossenschaft und im alten Rathaus bieten die Landfrauen Kaffee und Kuchen an.
Auch für die kleinen Marktbesucher wird etwas geboten, das Kinderkarussell welches schon am Ostersonntag den Betrieb auf dem Parkplatz unterhalb des Gasthauses Sonne aufnimmt.

Details

Datum:
17. April
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Oberderdingen
Oberderdingen
Oberderdingen, 75038
+ Google Karte
Telefon:
07046 88 48 15
Webseite:
www.naturpark-sh.de

notepad-117597_150

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.