Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „Hollywood“

9. April / 17:00 - 20:00

Am Sonntag, 9. April, findet das Konzert des Musikvereins Oberöwisheim statt. Unter dem Motto HOLLYWOOD wird der Musikverein seine Zuhörer in die Welt der Filmmusik entführen. Große Filme wie „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Frühstück bei Tiffany“, „Star Wars“ oder auch „Fluch der Karibik“ sind Filme, deren Filmmusik mindestens genauso bekannt ist wie der Film selbst. Große Komponisten wie Ennio Morricone oder der Deutsche Hans Zimmer haben durch ihre Kompositionen schon oft dazu beigetragen, dass Filme auch noch Jahre nach Erscheinen an der Titelmelodie erkannt werden.
Sie sind herzlich eingeladen, wie ein Star über den roten Teppich zu laufen, und einen Nachmittag zu genießen, der reich ist an bekannten Melodien, die allesamt zu Oscar-nominierten bzw. -prämierten Filmen gehören.
Das Konzert findet am 9. April um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle Oberöwisheim statt, Einlass ab 16 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf bei allen Musikern und an der Abendkasse.

Details

Datum:
9. April
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Oberöwisheim

Veranstalter

Musikverein Oberöwisheim

notepad-117597_150

Sie wollen auch einen Termin eintragen?
Kein Problem! Das geht sekundenschnell, ganz einfach und ist 100% kostenlos.

Nutzen Sie dafür einfach unser Termin-Formular.