Erneute Farbattacke auf PKW in Untergrombach

polizeiInnerhalb weniger Wochen wurde der Pkw einer 36-jährigen Frau aus Untergrombach erneut mit schwarzer Farbe übergossen.
Ihren silbernen VW-Bus hatte die Frau am Mittwochabend am Fahrbahnrand der Weingartener Straße in Fahrtrichtung Bruchsal geparkt. Kurz nach 18.00 Uhr beobachtete eine Passantin eine Person, die sich von dem VW-Bus entfernte, in ein anderes Auto zustieg und sich wegfahren ließ. Bei der näheren Betrachtung des VW-Busses wurde festgestellt, dass er ringsum mit schwarzer Farbe übergossen und dessen hinterer, linker Reifen zerstochen war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Die Frau hatte ihr Fahrzeug erst vor wenigen Tagen aus der Werkstatt abgeholt, nachdem es Ende Dezember an der gleichen Örtlichkeit in gleicher Weise beschädigt wurde. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Fall Ende Dezember oder zur aktuellen Tat machen können, sich beim Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251/726-0 zu melden.

Ähnlicher Artikel

Wenn der Notarzt zu spät kommt

Wenn der Notarzt zu spät kommt

Medizinische Unterversorgung in der Region Es mag abgedroschen klingen, ist aber nichts als die Wahrheit:…
Achtung Kraichgau – Sturmtief Friederike steht vor der Tür

Achtung Kraichgau – Sturmtief Friederike steht vor der Tür

Wälder meiden, mehr Zeit für den Arbeitsweg einplanen Nachdem zu Jahresbeginn Sturmtief ,,BURGLIND“ für Zugausfälle,…
Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Gemeinderat entscheidet über die Gestaltung Ein kleines aber wichtiges Update gibt es vom großen Bauprojekt…
Die besten Inder im Kraichgau

Die besten Inder im Kraichgau

Orientalisch genießen im Hügelland Es gibt Küchen die im Kraichgau nicht gerade überrepräsentiert sind, für…