Eppingen: Ein Schwerverletzter bei Abbiegeunfall

Eppingen: Ein Schwerverletzter bei AbbiegeunfallAm Samstag gegen 19.32 Uhr ereignete sich auf der B293 zwischen Eppingen und Gemmin-gen ein folgenschwerer Unfall.

Der 31 jährige Lenker eines PKW BMW war auf der B293 von Eppingen in Richtung Gemmin-gen unterwegs und wollte dann an der Einmündung Richtung Gemmingen nach links abbie-gen. Dabei übersah dieser vermutlich den entgegenkommenden PKW Audi, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die 25 jährige Lenkerin des Audi wurde dabei schwer verletzt. Der BMW-Lenker blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt circa 20000 Euro. Die B293 war für die Zeit der Unfallaufnahme bis circa 21.00 gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. (ots/pol)

Ähnlicher Artikel

Die besten Inder im Kraichgau

Die besten Inder im Kraichgau

Orientalisch genießen im Hügelland Es gibt Küchen die im Kraichgau nicht gerade überrepräsentiert sind, für…
Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Gemeinderat entscheidet über die Gestaltung Ein kleines aber wichtiges Update gibt es vom großen Bauprojekt…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Warum der Kampf gegen Keime und unser Kontrollzwang falsch sind Wir leben in einer Welt…