Endlich – Der Frühling kommt

frühlingAb Mittwoch wird es warm und sonnig im Kraichgau

Verzieh dich Petra! Das Wochenende hat uns das ungeliebte Sturmtief gehörig versalzen: Regen, Wind und kühle Temperaturen lockten kaum jemanden hinter dem Ofen hervor. Doch der feucht-kühlen Dame geht nun nach und nach die Puste aus. Um ihren Platz einzunehmen, steht bereits das nächste Hochdruckgebiet in den Startlöchern und hat tolle Geschenke dabei: Ab Mittwoch wird es im Kraichgau richtig frühlingshaft mit Temperaturen bis zu 22 Grad und mehr. Dazu gibt es Sonnenschein angerichtet an einem kornblumen-blauen Himmel. Bis es soweit ist müssen wir laut deutschem Wetterdienst noch mit ein bis zwei kalten und nebeligen Tagen rechnen, aber dann soll es erst einmal vorbei sein mit den grauen Stunden. Wir freuen uns auf den Frühling im Kraichgau!

Ähnlicher Artikel

St. Patricks Day – Irish Pubs im Kraichgau

St. Patricks Day – Irish Pubs im Kraichgau

Grüner wird´s nicht Es ist einmal wieder soweit. Die Iren feiern Ihren Nationalfeiertag und stecken…
Es wird weiß im Kraichgau

Es wird weiß im Kraichgau

Ab heute fällt der Schnee Für manche von uns hielt dieser Morgen eine kleine Überraschung parat:…

Des Kraichgaus kleine Sünden

Wo wir ab und an Fünfe gerade sein lassen Des Kraichgaus kleine Sünden Neues Gebruddel…
Letzte Runde, Männer! – Das Wirtshaussterben im Kraichgau

Letzte Runde, Männer! – Das Wirtshaussterben im Kraichgau

Der langsame Tod der Gasthäuser und warum wir uns deshalb noch in den Hintern beißen…