Eichelberg feiert Dorffest

Eichelberg feiert Dorffest
Eichelberg feiert Dorffest

Jubiläumsdorffest in Eichelberg

Das Eichelberger Dorffest – ein Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Region Am „Dreiländereck“ der Landkreise Karlsruhe und Heilbronn sowie des Rhein-Neckar-Kreises erfreute sich das Eichelberger Dorffest in den vergangenen Jahren einer ständig wachsender Beliebtheit.

In der Ortsmitte, am historischen Zieh- und Radbrunnen fand am Samstag um 18.00 Uhr die offizielle Festeröffnung mit dem Anstich eines Weinfasses durch Ortsvorsteher Joachim Zorn und Bürgermeister Felix Geider statt. Begleitet von den charmanten kurpfälzischen Weinhoheiten konnten sich die Besucher auf das dreitägige Fest einstimmen. Wir haben die schönsten Bilder.

Text: Stadt Östringen / Bilder: Hügelhelden.de

Ähnlicher Artikel

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Landshausen lacht über die Erbtante aus Afrika

Das Amateurtheater des DRK Odenheim begeistert erneut Das Erfolgsrezept aus dem letzten Jahr funktionierte auch…
Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Der Nikolaus zu Gast in Weiher

Leuchtende Kinderaugen auf dem Weiherer Nikolausmarkt 2017 Eigentlich ist es ja schon selbstverständlich, dass der…
Fünf Stunden Winter

Fünf Stunden Winter

Wie gewonnen, so zerronnen Er ging so schnell wie er gekommen war. Am Sonntag wurde…
So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

So zauberhaft war der Östringer Weihnachtsmarkt 2017

Bezauberndes Flair zwischen Rathaus und Pfarrkirche Mit stimmungsvollem Lichterglanz, zahlreichen neuen Ständen und einem insgesamt…