Der KSC bittet zum Faustanz

Die Boxnacht in Gondelsheim war ein echter Volltreffer

und das im wahrsten Sinne des Wortes. Faustwirbel, High-Punches und der eine oder andere Leberhaken wurden gestern Abend in der wohl temperierten Saalbachhalle ausgeteilt. Das erlebt man auch nicht alle Tage – Boxen in Gondelsheim. In der blauen Ecke – der Karlsruher SC versus in der roten Ecke – der BC Weißenburg. Möglich gemacht hat dieses besondere Ereignis Uli Lange, der neben vielen anderen Funktionen auch Vorsitzender des KSC-Vereinsrates ist. Dank ihm und der leidenschaftlichen und büroktratielosen Unterstützung durch Gondelsheims Bürgermeister Markus Rupp, konnten die zahlreichen Gäste über zwei Stunden Spitzensport genießen. Ganz vorne in der ersten Reihe dabei – die Fußball-Profis des Drittligisten KSC und natürlich  das Hügelhelden-Kamera-Team.

Ähnlicher Artikel

Bretten gibt alles

Bretten gibt alles

Bretten bewegt sich 1250 Jahre alt, jung und voller Tatendrang – So zeigten sich die…
Der Blick über den Tellerrand

Der Blick über den Tellerrand

Behindertensport macht Schule Spannende Einblicke für Brettener Schüler Emsiges Treiben im Hallensportzentrum Bretten. Schülerinnen und…
Jeder achte Gondelsheimer hilft beim Rathausplatzfest mit

Jeder achte Gondelsheimer hilft beim Rathausplatzfest mit

„Das Mitmachen wird bei uns groß geschrieben“ Das Rathausplatzfest in Gondelsheim ist nicht nur ein…
Bruchsal: Flammendes Inferno am Rohrbacher Hof

Bruchsal: Flammendes Inferno am Rohrbacher Hof

Massiver Flächenbrand drohte auf Wohnhaus überzugreifen Und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Was als…