Das Wochenend-Wetter: Nach Warm kommt kühl, Nach Kühl kommt Kalt

Direkt aus der Wetterstation Kraichtal – Jeden Freitag NEU

Seit zwei Jahren bieten wir Ihnen hier auf Hügelhelden.de bereits den genauen Ausblick auf das Wetter speziell in unserer Region. In seiner Wetterstation in Oberöwisheim sammelt Hügelhelden-Wetterexperte Marco Weiß mit einer Vielzahl präziser Sensoren und Messgeräten, alle Daten die für die Erstellung einer exakten und treffsicheren Wettervorhersage nötig sind. Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen und Ihnen für Ihr Wochenende diese Prognose wöchentlich in Form eines Video-Wetter-Podcasts zu präsentieren. Wir wollen dabei jede Woche etwas besser werden – Eurer Feedback und Eure Wünsche sind uns daher immer willkommen.

Ähnlicher Artikel

Sex-Abfälle, Schmuddelei und mehr – Bruchsaler Open-Air-Puff geht in die Charme-Offensive

Sex-Abfälle, Schmuddelei und mehr – Bruchsaler Open-Air-Puff geht in die Charme-Offensive

Satire Bruchsaler Luden-Vereinigung will schlechtes Image loswerden Die Bruchsaler lieben ihre Love-Hotspots am Rande von…
Do it yourself: Adventskränze einfach selber machen

Do it yourself: Adventskränze einfach selber machen

Ganz überraschend steht einmal wieder der erste Advent vor der Tür. Haben Sie auch noch…
Bruchsalerin bringt beim RTL Supertalent Bruce Darnell zu Fall

Bruchsalerin bringt beim RTL Supertalent Bruce Darnell zu Fall

Guter Auftritt, holpriges Ende Es hätte eine gute Show für Nadja Ayche aus Bruchsal werden…
BR statt KA – Eine Liebeserklärung an das Früher

BR statt KA – Eine Liebeserklärung an das Früher

Die Sehnsucht nach der „guten alten Zeit“ Leute, ich kann Euch verstehen. Je älter ich…

4 Comments on “Das Wochenend-Wetter: Nach Warm kommt kühl, Nach Kühl kommt Kalt

  • Sehr nett, dass ihr sowas jetzt macht. Sieht auch schon ziemlich professionell aus. Marco merkt man die Aufregung noch ganz gut an, aber die Routine kommt sicher bald 😉
    Einzig, pudert den armen Kerl doch vor der Aufnahme richtig ab. Durch die Aufregung schwitzt er natürlich noch extra und glänzt deshalb ziemlich stark 🙂

    Alles Gute und weiter so!

  • Autor

    Puder fehlt in unserem Männerhaushalt in der Technik-Abteilung noch…. wir schaun mal was sich machen lässt 😉

  • Ich dachte bei den Thumbnail kommt jetzt eine Wetterfee , aber nein, ist nur ein Clickbait ?.

    Insgesamt ist der Wetterbericht natürlich höchst interessant. Ihr solltet aber den Tag nicht immer gleich wieder ausblenden wenn Marco immer noch drüber spricht, das verwirrt.
    Und geht es jetzt am Montag schon auf 15 Grad zurück oder im Laufe der Woche? Müssen die Winterreifen die nächste Woche schon drauf :-D? Wir hatten ja morgens schon 6 Grad in gochsheim *bibber*…
    Evtl ein Brückentag Spezial ;-].

    Danke und macht weiter so.

  • Wirklich schön gemacht. Es wäre toll wenn sich der junge Bursche einen „Signature“-Move zulegen würde. Weiter so. Danke für eure Arbeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Benötigte Felder sind markiert als *

*