Bestätigt: Kraichtaler NSU Zeugin starb an Lungenembolie

Bestätigt: Kraichtaler NSU Zeugin starb an Lungenembolie

Melissa starb eines natürlichen Todes

Knapp drei Monate ist es nun her, dass die 20-jährige Melissa M – Ex-Freundin des ehemaligen Eppinger Neonazis Florian H. – in Kraichtal-Landshausen mit heftigen Krämpfen aufgefunden wurde und kurze Zeit später starb. Die daraufhin durchgeführte Untersuchung der Leiche ergab einen natürlichen Tod in Folge einer Lungenembolie. Gegenüber der dpa bestätigte damals Staatsanwalt Tobias Wagner, dass man sich der Brisanz des Falles bewusst sei – um eine mögliche Vergiftung auszuschließen, wurden durch die Forensiker daher noch tiefer gehende Untersuchungen in die Wege geleitet. Deren Ergebnisse liegen nun vor und bestätigen die diagnostizierte Lungenembolie.  Im Rahmen der chemisch-toxikologischen Untersuchung konnten keine verdächtige Substanzen festgestellt werden – die oft gehörte Theorie, Melissa M. sei vergiftet wurden, ist damit klar widerlegt.

 

Wie mehrere Medien bestätigen, handelt es sich bei der Toten um die Ex-Freundin des ehemaligen Neonazis Florian H. aus Eppingen, von dem behauptet wurde dass er wichtige Informationen über den Tod der Polizistin Michèle Kiesewetter in Heilbronn habe. Diese war am 25. April 2007 auf der Theresienwiese in Heilbronn mit einem gezielten Kopfschuss getötet worden. Bevor die Ermittler mehr darüber in Erfahrung bringen konnten, verbrannte Florian H. aber vor zwei Jahren in Stuttgart in seinem Auto. Auch dieser Fall ist bis zum heutigen Tag nicht gänzlich aufgeklärt worden. Die junge Frau aus Kraichtal hatte zuvor vor dem NSU-Untersuchungsausschuss des baden-württembergischen Landtages ausgesagt – nicht öffentlich, weil sie sich bedroht gefühlt hatte!

Ähnlicher Artikel

Feiern bis der Öhi abwinkt – Après-Ski-Party Vol. 6 in Münzesheim

Feiern bis der Öhi abwinkt – Après-Ski-Party Vol. 6 in Münzesheim

Urige Hütten-Gaudi in Münzesheim Zur großen Après-Ski-Party des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim pilgerten am Wochenende bereits…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Warum der Kampf gegen Keime und unser Kontrollzwang falsch sind Wir leben in einer Welt…
Absolutes Halteverbot an der Unteröwisheimer Stadtautobahn verlängert

Absolutes Halteverbot an der Unteröwisheimer Stadtautobahn verlängert

Behörden ordnen Ausweitung bis zur Jahresmitte an Unteröwisheim gehört zu den verkehrsgeplagtesten Gemeinden in der…