Begeistertes Publikum bei der Motorradausstellung Hambrücken

Zum festen Anziehungspunkt für alle Zweiradbegeisterten hat sich in den letzten Jahren die Motorradausstellung in Hambrücken entwickelt.

Bereits zum neunten Mal hatten die Motorradfreunde Hambrücken e.V. um ihren Vorsitzenden Jürgen Kletti den enormen Aufwand einer eigenen Ausstellung nicht gescheut. Belohnt wurden die Vereinsverantwortlichen durch einen Besucherrekord mit hunderten begeisterten Besucherinnen und Besuchern, die an beiden Ausstellungstagen bei freiem Eintritt in die Lußhardthalle strömten. Somit erwies sich die Motorradausstellung auch bei ihrer neunten Auflage einmal mehr als Publikumsmagnet. Wobei eigentlich viel mehr geboten wird: Neben der Hauptattraktion, den dargebotenen Motorrädern, gab es auch Roller oder Custom-Bikes.

Aber auch das bunte Rahmenprogramm und das bekanntermaßen familienfreundlichem Ambiente mit Kinderoase und großer Hüpfburg, einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot und der Wohlfühlatmosphäre in der sonnendurchfluteten Lußhardthalle trugen sicherlich wieder ihren Teil zur sichtbaren Begeisterung der Besucher bei. Vor allem am Sonntag strömten die Besucher bei bestem Ausflugswetter in die Lußhardthalle, wo fast 20 Aussteller aus der Region Karlsruhe, der Rhein-Neckar-Region und der Umgebung die Möglichkeit boten, sich über Maschinen aller gängigen Marken zu informieren. Auch dem Thema Umbauten, Tuning und Veredelung war breiter Raum eingeräumt worden. Blickfang waren auch die von der Firma Martin Hagemann aus Hambrücken ausgestellten Moto-Guzzi-Maschinen, welche jeweils individuell auf Kundenwunsch umgebaut werden. Angebote und Information zu den Themen Motorroller, Bekleidung und Ledermode sowie Polsterei und Schneidwaren rundeten die Ausstellung ab.

Text und Bilder:Jochen Köhler

 

Ähnlicher Artikel

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor Hurra, es weihnachtet bald wieder im Kraichgau. Schon…
Drei in einer Nacht – Einbrecher haben es auf Netto Märkte abgesehen

Drei in einer Nacht – Einbrecher haben es auf Netto Märkte abgesehen

Eine Diebstahlserie von insgesamt drei teils versuchten Einbrüchen in Netto Märkte hat die Polizei in…
Schock in der Region: K2535 nach Hambrücken ist gar keine Formel 1 – Strecke

Schock in der Region: K2535 nach Hambrücken ist gar keine Formel 1 – Strecke

Satire Hobby-Rennfahrer am Boden zerstört Das Ding hat gesessen! Nachdem kritische Stimmen in der Region…
Bundestagswahl 2017 – Das sind Ihre Kandidaten

Bundestagswahl 2017 – Das sind Ihre Kandidaten

Wer tritt im Kraichgau an? Noch wenige Tage, dann wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Allein…