Angriff auf 21-Jährige am Bahnhof Bretten war erfunden

Angriff auf 21-Jährige am Bahnhof Bretten war erfunden
Symbolbild

Angriff an Bahnhof war frei erfunden

Die Geschichte erhitzte binnen Minuten die Gemüter in den sozialen Medien. Eine 21-Jährige Frau war am Brettener Bahnhof von einem Unbekannten Mann südländischen Aussehens angegriffen und schwer verletzt worden.  Die Suche nach dem Täter begann sofort mit Hochdruck anzulaufen.

Doch nun die großer Ernüchterung! Die Geschichte war frei erfunden. Wie die junge Frau nun gestand, hat es einen solchen Angriff am Bahnhof überhaupt nicht gegeben. Doch woher hatte die 21-Jährige dann die schweren Verletzungen? Die junge Frau räumte zwischenzeitlich ein, dass sie die Blessuren im Zuge eines Beziehungsstreits in einer Brettener Wohnung erlitt. Warum die 21-Jährige gelogen und eine solche Geschichte konstruiert hatte anstatt einfach die Wahrheit zu erzählen, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Brettener Polizei. Die Suche nach dem Phantomtäter wurde eingestellt – stattdessen richten sich die Ermittlungen nun gegen den Mann welcher in besagter Wohnung gegen die junge Frau gewalttätig vorging.

Ähnlicher Artikel

Bretten: Christbäume vom Parkplatz Kaufland entwendet

Bretten: Christbäume vom Parkplatz Kaufland entwendet

30 Nordmannstannen wurden am vergangenen Wochenende vom Kaufland-Parkplatz in der Melanchthonstraße in Bretten entwendet. Unbekannte…
Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Einfach, schnell und komfortabel – Bruchsal, Bretten und Ettlingen gründen Ladeverbund für E-Autos

Gemeinsam für ein einheitliches Ladesystem Es könnte alles so einfach sein… Stecker rein und auftanken……
Abellio schafft neue Bahnverbindung zwischen Mühlacker, Bruchsal und Bretten

Abellio schafft neue Bahnverbindung zwischen Mühlacker, Bruchsal und Bretten

Neuer Schienenverkehrsbetreiber stellte sich im Verwaltungsausschuss vor Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH fährt ab Juni 2019…
Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor Hurra, es weihnachtet bald wieder im Kraichgau. Schon…