Am Ballermann in Zaisenhausen

Mini-Malle olé

Offenbar scheint die Crew des Tischtennisclubs Zaisenhausen regelmäßig das Fernweh zu überkommen, denn einmal im Jahr flüchten sich die Ping-Pong-Genossen auf die Sonneninsel Mallorca. Weil eine Gruppenreise zum Ballermann aber doch einen herben Einschnitt in die Vereinskasse bedeuten würde, muss die Insel eben nach Zaisenhausen kommen. Dazu braucht es im Wesentlichen zwei Dinge: Cocktails und Schlager-Mucke Marke Mallorca. Bereits zum 6. Mal in Folge hat der TTC es geschafft diese Mischung im bewährten Verhältnis in der großen Halle am Ortsrand anzurühren. Von der Kanzel lässt der DJ den Almklausi, Micky Krause und Peter Wackel auf die Gäste los und an der Bar werden in Akkordarbeit kleine Sonnenschirme in die Drinks gesteckt. Beim Publikum kommt´s an – trotz Regen füllt sich das kleine Mini-Malle zusehends je später der Abend wird. Wir haben auch vorbeigeschaut und Euch eine kleine Auswahl an Bildern mitgebracht.

Ähnlicher Artikel

Brot nach alter Bäcker Sitte

Brot nach alter Bäcker Sitte

Wenn am Backtag in Gochsheim die Flammen im uralten Gemeindebackofen auflodern, entstehen die besten und…
Love ist in the air – Das Kerschdekipper-Oktoberfescht in Unaroise

Love ist in the air – Das Kerschdekipper-Oktoberfescht in Unaroise

Das zehnte Oktoberfest der Kerschdekipper war ein voller Erfolg Wenn die Nächte langsam wieder kühl…
So schön war das Flehinger Oktoberfest

So schön war das Flehinger Oktoberfest

Zünftige Musik und bayrische Gemütlichkeit im Festzelt Die Veranstaltung fand im großen festlich geschmückten und…
Die lustigen Holzhacker-Mädels zu Weiher

Die lustigen Holzhacker-Mädels zu Weiher

Kerwefest auf Weiherer Kirchplatz Großes Finale mit Blasmusik Ubstadt-Weiher (fan) Begleitet von einem Luftballon-Massenstart und…