Am Ballermann in Zaisenhausen

Mini-Malle olé

Offenbar scheint die Crew des Tischtennisclubs Zaisenhausen regelmäßig das Fernweh zu überkommen, denn einmal im Jahr flüchten sich die Ping-Pong-Genossen auf die Sonneninsel Mallorca. Weil eine Gruppenreise zum Ballermann aber doch einen herben Einschnitt in die Vereinskasse bedeuten würde, muss die Insel eben nach Zaisenhausen kommen. Dazu braucht es im Wesentlichen zwei Dinge: Cocktails und Schlager-Mucke Marke Mallorca. Bereits zum 6. Mal in Folge hat der TTC es geschafft diese Mischung im bewährten Verhältnis in der großen Halle am Ortsrand anzurühren. Von der Kanzel lässt der DJ den Almklausi, Micky Krause und Peter Wackel auf die Gäste los und an der Bar werden in Akkordarbeit kleine Sonnenschirme in die Drinks gesteckt. Beim Publikum kommt´s an – trotz Regen füllt sich das kleine Mini-Malle zusehends je später der Abend wird. Wir haben auch vorbeigeschaut und Euch eine kleine Auswahl an Bildern mitgebracht.

Ähnlicher Artikel

De Maddin wird 60

De Maddin wird 60

Brettens Oberbürgermeister Martin Wolff feiert runden Geburtstag Eigentlich hätte der kleine Festakt zum 60. Geburtstag…
Aus dem Wasser direkt ins Kino

Aus dem Wasser direkt ins Kino

Das Sommerkino im Naturbad Flehingen begeistert erneut Das muss man den Damen und Herren des…
Neuwagenduft bei der Philippsburger Feuerwehr

Neuwagenduft bei der Philippsburger Feuerwehr

Fahrzeugübergabe HLF 20 und MTW an die FF Philippsburg, Abt. Philippsburg Am vergangenen Wochenende fand…
​Stettfeld feiert Straßenfest

​Stettfeld feiert Straßenfest

Gemütlichkeit und Beisammensein unter Freunden Wenn das kleine Weindorf Stettfeld Straßenfest feiert, dann ist wirklich…