Alle fahrenden Händler und Marktstände in Ubstadt-Weiher

markt

Frisches Gemüse, Obst und Fleisch

Marktflair finden Kunden nicht nur in Städten wie Bruchsal und Bretten. Nein, auch in Ubstadt-Weiher bieten Händler frische Waren an ihren Ständen feil. Mittlerweile gibt es eine Reihe von Händlern, die mit Marktständen ihre Produkte in der Gemeinde anbieten. Nachfolgend geben wir eine kleine Übersicht mit den Namen der Händler und ihren Verkaufstagen und Standflächen.

 

  • Reiner Esterle, Hähnchengrill, dienstags in Weiher und donnerstags in Ubstadt (Ortsmitte) jeweils von 11.00 -18.00 Uhr
  • Arnold Jaschik, Obst- und Gemüsehändler, dienstags und freitags in Zeutern (Oberdorfplatz) jeweils von 7.00 – 13.00 Uhr
  • Holger Daub, Obst- und Gemüsehändler, donnerstags von 8.00 – 13.00 Uhr in Ubstadt und freitags von 8.00 – 18.00 Uhr in Weiher (Ortsmitte)
  • Michael Schwandner, Spargel- und Gemüseverkauf, samstags 8.30 – 12.00 Uhr in Ubstadt (Parkplatz Obere Straße)

Ähnlicher Artikel

Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Ubstadt-Weiher startet mit Elan ins neue Jahr

Lockere Atmosphäre auf dem Neujahrsempfang in Zeutern „Feeling Good“ – dieser Musiktitel war nicht nur…
Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Frischer Wind im Zeuterner Hasenheim

Ab sofort steht Sven für Euch am Zapfhahn Sein Lebenslauf könnte bunter nicht sein: Staplerfahrer,…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Hubert wirft wieder Bäume

Hubert wirft wieder Bäume

Vierter Platz bei der Weltmeisterschaft im Weihnachtsbaum-Weitwerfen Hubert Fielenbach aus Ubstadt-Weiher will es wieder wissen…