Alkohol und Prügeleien – Abi-Party in Flehingen eskaliert

Alkohol und Prügeleien - Abi-Party in Flehingen eskaliert
Symbolbild

Oberderdingen-Flehingen: Schlägereien bei Abi-Party

Gleich zwei Mal musste die Polizei am vergangenen Freitag zu einer Abi-Party nach Flehingen ausrücken. Kurz vor 23 Uhr rempelte ein 17-jähriger Gast bei der Veranstaltung einen 18-Jährigen an. Der 18-Jährige schlug dem Jüngeren sofort zwei Mal mit der Faust ins Gesicht, wobei der 17-Jährige eine Platzwunde erlitt. Bei der Aufnahme des Sachverhalts wurde festgestellt, dass der Schläger erheblich unter Alkoholeinwirkung stand.

Gegen 00:30 Uhr kam es im Raucherbereich der Halle erneut zu Auseinandersetzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu Provokationen eines 19-Jährigen gegenüber einem weiteren Gast. Am Ende schlug der 19-Jährige seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser eine Platzwunde an de. Auch in diesem hatte der Schläger wohl erhebliche Mengen Alkohol getrunken.
In beiden Fällen wurden Strafverfahren wegen Köperverletzung eingeleitet.

(pol)

Ähnlicher Artikel

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Alle Weihnachtsmärkte 2017 im Kraichgau

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor Hurra, es weihnachtet bald wieder im Kraichgau. Schon…
Spatenstich für 21 Gewerbegrundstücke in Oberderdingen

Spatenstich für 21 Gewerbegrundstücke in Oberderdingen

Wirtschaftsfördergesellschaft eröffnet den achten Bauabschnitt Bis zu 39 Hektar umfasst das in Oberderdingen-Flehingen gelegene interkommunale…
Drei Autos kollidieren zwischen Gochsheim und Flehingen mit entlaufener Kuh

Drei Autos kollidieren zwischen Gochsheim und Flehingen mit entlaufener Kuh

Oberderdingen: Hoher Sachschaden bei Unfall mit ausgebüxter Kuh Ein 33-jähriger Skodafahrer war am Mittwoch, kurz…
Diebstähle im ganz großen Stil in Oberderdingen und Gölshausen

Diebstähle im ganz großen Stil in Oberderdingen und Gölshausen

Hoher Schaden bei Diebstählen – Diebesgut mit LKW abtransportiert Bei zwei Diebstählen setzten unbekannte Täter…