Aggressiver Autofahrer prügelt in Kirchardt auf 39-Jährigen ein

Aggressiver Autofahrer prügelt in Kirchardt auf 39-Jährigen einWüste Entgleisungen

Nach einem wüsten Vorfall am Dienstag in Kirchardt sucht die Polizei Zeugen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr ein 39-Jähriger mit einem Opel Zafira gegen 18 Uhr die Kreisstraße 2142 von Bad Rappenau in Richtung Kirchardt.

Auf der Strecke befand sich ein grauer VW Polo hinter ihm, dessen Fahrer den 39-Jährigen offenbar mehrfach nötigte und durch Zeigen des ausgestreckten Mittelfingers beleidigte. Am Ortseingang Kirchardt, auf Höhe eines Autohauses, überholte der VW den Opel und bremste diesen danach bis zum Stillstand aus. Im Anschluss soll der unbekannte Autofahrer den zwischenzeitlich aus seinem Fahrzeug ausgestiegenen 39-Jährigen geschubst haben, worauf dieser stürzte. Am Boden liegend soll er ihm zudem gegen den Oberkörper getreten haben.

Während dieses Vorfalls näherte sich ein VW Golf, der wohl von einem älteren Mann gefahren wurde. Dieser hielt an und müsste das Geschehen beobachtet haben. Auch eine junge Frau hielt wegen des Vorfalls ihren PKW an und gab dem 39-Jährigen noch einen Stift, damit sich dieser das Kennzeichen des VWs notieren konnte. Da die Frau sowie der ältere Mann wichtige Zeugen sind, sollten sich diese bei der Eppinger Polizei, Telefon 07262 60950, melden. Die Ermittlungen zum Fahrer des VWs dauern an. (ots)

Ähnlicher Artikel

Hot Jazz für Cool Cats in Eppingen

Hot Jazz für Cool Cats in Eppingen

Jazz in der Eppinger Altstadt begeistert erneut Gediegener Jazz statt Blasmusik, Häppchen statt Bratwurst. Eppingen…
Stadt Eppingen übernimmt Hellberg-Kindergarten

Stadt Eppingen übernimmt Hellberg-Kindergarten

Am Montag, dem 16. Oktober, haben die Evangelische Kirchengemeinde und die Stadt Eppingen es besiegelt:…
Truck-Invasion lässt Rohrbach leuchten

Truck-Invasion lässt Rohrbach leuchten

Rohrbach feiert die Kerwe der anderen Art Seit der Wiederbelebung der Rohrbacher Kerwe vor einigen…
Rohrbach bekommt den Rohrbach zurück

Rohrbach bekommt den Rohrbach zurück

Große Geldspritze für Mammut-Projekt in Eppingen Bisher fristet der Rohrbach in weiten Teilen des gleichnamigen…