Adersbacher Straße in Sinsheim wieder frei

Adersbacher Straße in Sinsheim wieder freiBaumaßnahme Adersbacher Straße in Sinsheim Rohrbach wurde offiziell eingeweiht

„Durch die zügige und zuverlässige Arbeit der Baufirma und Ingenieure kann heute die Fertigstellung der Baumaßnahme Adersbacher Straße gefeiert werden“, verkündete Oberbürgermeister Jörg Albrecht bei der offiziellen Einweihung am vergangenen Freitag. „Daher danke ich der Firma Hauck Baugesellschaft m.b.H. und dem Ingenieurbüro Willaredt für einen reibungslosen und zügigen Ablauf und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch danke ich meinen Mitarbeitern bei der Stadt Sinsheim und den Stadtwerken für die Planung, Betreuung und Koordinierung der Maßnahme.“ „Es war schon ein lang ersehnter Wunsch der Anwohner und des Ortschaftsrates Rohrbach, dass diese Straßensanierung endlich umgesetzt wird. Daher danke ich dem Gemeinderat und der Verwaltung für die Realisierung“, so Ortsvorsteher Friedhelm Zoller. Seit Juni 2015 waren die Bauarbeiten zur Sanierung der Adersbacher Straße in vollem Gange. Durch die milde Witterung konnte die Maßnahme bereits früher als geplant eingeweiht werden. Insgesamt wurden circa 260 Meter Wasserleitungen und 120 Meter Wasserhausanschlüsse verlegt, eine neue Asphaltschicht und neue Gehwege wurden aufgebaut.

Ähnlicher Artikel

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Tote und Verletzte bei schwerem Unfall nahe Sinsheim

Tote und Verletzte bei schwerem Unfall nahe Sinsheim

A 6/Bad Rappenau: Tödlicher Verkehrsunfall Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum…
Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Warum der Kampf gegen Keime und unser Kontrollzwang falsch sind Wir leben in einer Welt…
Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Anflug Staus in beide Richtungen Am Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr, wurde auf…