300 Jahre Andy´s

Eppinger Kultkneipe feiert Jubiläum

Vor langer Zeit lebten im fernen Griechenland ein Mann und eine Frau. Um ihr Glück zu suchen reisten sie ins ferne Deutschland und landeten schließlich in einem kleinen Dorf namens Eppingen. Ihr Sohn Andy eröffnete dort eine Kneipe und schickte sich an einer der beliebtesten Wirte weit und breit zu werden.. Das alles ist nun schon fast 300 Jahre her, aber er steht immer noch hinter der Theke und kann nicht fassen wie schnell die Zeit vergangen ist. Mit uns hat er über das Gestern, das Heute und das Morgen gesprochen – doch seht selbst….

Ähnlicher Artikel

Das Super-Sonne-Herbst-Wochenende – Mehr dazu im Video-Wetter mit Marco Weiß

Das Super-Sonne-Herbst-Wochenende – Mehr dazu im Video-Wetter mit Marco Weiß

Direkt aus der Wetterstation Kraichtal – Jeden Freitag NEU Seit zwei Jahren bieten wir Ihnen…
Bundestagswahl 2017 – Das sind Ihre Kandidaten

Bundestagswahl 2017 – Das sind Ihre Kandidaten

Wer tritt im Kraichgau an? Noch wenige Tage, dann wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Allein…
Radsport-Legenden begeistern Sinsheim und Eppingen

Radsport-Legenden begeistern Sinsheim und Eppingen

Die Tretro brachte große Namen in die Region Am Wochenende fand im Auto und Technik…
Happy End auf zwei Rädern

Happy End auf zwei Rädern

Nach 25 Jahren vereint Geklautes Rad kehrt nach Ubstadt zurück Sie haben sich wieder! Harald…