100.000 Euro Schaden – Dreiste Diebe suchen Eppinger Radhändler heim

Dutzende E-Bikes gestohlen

Rund 30 hochwertige Elektrofahrräder entwendeten Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag aus einem Fahrradfachgeschäft in der Zeppelinstraße in Eppingen. Die Täter drangen über eine Tür, welche sie zuvor mit massiver Gewalt aufgebrochen hatten, in den Verkaufsraum ein. Die dort ausgestellten Elektrofahrräder müssen anschließend auf einen Lkw oder einen größeren Anhänger verladen worden sein. Der Wert der entwendeten Räder beläuft sich auf etwa 100.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Täter oder das bei der Tat verwendete Fahrzeug geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Eppingen, Telefon 07262 60950, zu melden.

Ähnlicher Artikel

Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Das güldene Parkhaus zu Eppingen

Gemeinderat entscheidet über die Gestaltung Ein kleines aber wichtiges Update gibt es vom großen Bauprojekt…
Die besten Inder im Kraichgau

Die besten Inder im Kraichgau

Orientalisch genießen im Hügelland Es gibt Küchen die im Kraichgau nicht gerade überrepräsentiert sind, für…
Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Warum der Kampf gegen Keime und unser Kontrollzwang falsch sind Wir leben in einer Welt…